die nexte Anti-China Welle kommt

Wie damals in 2007, 2008 vor Olympischem Spiel 2008 Peking läuft es leider wieder große Anti-China Welle in Deutschland. Überall sieht man in Medien egal auf Zeitung oder in Fernsehen negative Berichte über China, obwohl die meisten stimmen.

http://www.focus.de/politik/ausland/focus-titel-china-spaeht-den-westen-...

Viele armen chinesischen Studenten wurden wieder mal von focus als Spionen unterstellt. Ich bin einfach fassungslos, was für Behauptung(Wahrheit???) die Kollegen aus focus getroffen haben. Keine Chinesen, die ich kenne, haben jemals Kontakt von chinesischem Geheimdienst bekommen. Ich erinnere mich wieder an dem Artikel "gelbe Spionen", was spiegel vor einpaar Jahren ausgebracht hat. Das hat damals vielen Chinesen, die in Deutschland leben, Problem während Arbeit oder Arbeitsuche gebracht. Ich verstehe, dass viele sauer auf die Raubkopie, die Hacker Attack und die Menschen Unterdrückung in China sind. Aber bitte auf keinen Fall alle Chinesen zu unterstellen!!!

Ich bedauere mich sehr über die Unverantwortlichkeit der Medien. Sie müssten wissen, was für eine Auswirkung durch ihre Behauptung gebracht werden kann.

wong favoriten Reddit Linkarena live Digg facebook Google myspace_en twitter_en Yahoo