Es sieht immer mehr nach einem Terroranschlag aus!

Die vermisste malaysische Boeing hat nicht nur die Familienangehörigen von Passagieren getroffen. Mehrere Millionen von Menschen leiden mit. Der Grund für das Verschwunden ist immer noch nicht klar. Es tauchte auf immer mehr komische Sachen auf, Passagiere mit gestohlenen Pässen und fliegen zusammen(offensichtlich geplant)???

Meiner Meinung nach ist es sehr wahrscheinlich einer Terroranschlag. Gerade passiert es in China die Volkskongress. Vor einer Woche gab es bereits einen Terroranschlag in Kunming Hauptbahnhof. Die Gegner oder wie die Westen genannten Unterdrückten wollen mit allen Methoden Aufmerksamkeit auf der Welt und bei kommunistischer Partei China gewinnen. Nur dadurch könnten sie die chinesische Regierung zu Handelstisch zwingen... Falls meine Vermutung am Ende bestätigt würde, würde ich sehr wütend!!! So viele unschuldigen Menschen, die müssten dafür ihre Leben verlieren. Egal wegen welchem Grund darf niemand einfach die unschuldigen Menschen töten. Auch in Deutschland fühlen viele Menschen sich unterdrückt, sollten sie auch auf der Straßen gehen???

wong favoriten Reddit Linkarena live Digg facebook Google myspace_en twitter_en Yahoo