Aptamil werden alle nach China verkauft

Jeder weiß, dass Chinesen die deutschen Milchprodukte wollen. Aber ich habe wirklich nicht gedacht, dass die Chinesen die deutschen Regale komplett leer kaufen können. Ich habe zu Hause zwei Kinder, kann in DM seit Wochen nicht mehr leicht Milchpulver bekommen. Nachdem ich in internet etwas recherchiert habe, weiß ich endlich den Grund.

Viele Chinesen, die in Deutschland Hausfrauen oder arbeitslos sind, verdienen ihres Geld mit Milchverkauf nach China. Sie könnten bis zu mehrere 10 Tausend von Euro monatlich verdienen. Eine Packung von Aptamil in DM kostet ca. 13 Euro. In China verkaufen sie zum Preis von knapp 40 Euro!!!!!!!!

Schaue mal bei dem Laden vorbei. Hier hat sie fast die Kinderabteilung von DM nach China verlagert. Um alles seriös zu machen, hat der Maurus sogar eine Firma gegründet. Angeblich hat er alles von Metro massen gekauft(mit Vertrag). Alles legal??? Ich bezweifel es aber....

http://deguojiejie.taobao.com/?spm=2013.1.1000126.21.FrHNBF

Maurus Handelsgesellschaft mbH
Robert-Schumann-Strasse 5
DE-71083 Herrenberg
Deutschland

wong favoriten Reddit Linkarena live Digg facebook Google myspace_en twitter_en Yahoo